+43 4852 606 290 info@selbsthilfe-osttirol.at

Die jährliche Mitgliederversammlung der Selbsthilfe Tirol/Zweigverein Osttirol fand am 22. März 2019 im Festsaal des Wohn- und Pflegeheimes statt. Es wurde gemeinsam mit den Selbsthilfegruppen-Teilnehmern und zahlreichen Ehrengästen Bilanz über das ereignisreiche Selbsthilfejahr 2018 gezogen.Im Mittelpunkt stand dieses Jahr die Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer. Alexandra Fröschl-Oberreiner wird in Zukunft mit ihrem Erfahrungsschatz die Vorstandsarbeit bereichern. Ein Dank erging an Elfriede Vergeiner, welche aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist, für ihre Mitarbeit in den vergangenen Jahren.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obfrau: DGKP Daniela MEIER, MBA
Obfrau-Stellvertreter: DGKP Inge TAGGER
Schriftführer: Pia SCHLICHENMAIER
Schriftführer-Stellvertreter: DGKP Annemarie KLAUNZER, MSc, MBA
Kassier: Anja MONITZER
Kassier-Stellvertreter: Peter MAIR
erweiterter Vorstand:  DGKP Alexandra OBERREINER-FRÖSCHL
Rechnungsprüfer: Christian KRALER und Petra SCHIEDER

Bei der Mitgliederversammlung konnten Anja Monitzer und Lisa Nussbaumer (Projektleiterinnen des Jugendprojektes “UP”) die neue Homepage des Jugendprojektes erstmals präsentieren.
Infos dazu finden Sie unter: www.upforyouth.at

Abschließend bedankte sich Obfrau Daniela Meier bei allen Gruppenleitern und Mitgliedern der Selbsthilfe Osttirol für die konstruktive und angenehme Zusammenarbeit und das große Engagement.

Jahresbericht 2018   Download