Spendensumme Bildverlosung DolomitenBank Lienz

Ein handsignierte Albin Egger-Lienz und Franz von Deferegger wurden verlost. Die Gewinner stehen fest  und der Erlös aus dem Losverkauf bringt eine Summe von 26.135,00 Euro für die Selbsthilfe Osttirol ein. Während der Ausstellungsdauer, 2. Februar bis 28. April, konnten Lose um fünf Euro zugunsten der Selbsthilfe erworben werden. Außerdem wurden 100 Stück des Kunstfarbkatalog von Milionart für die Vernissage zur Vefügung gestellt, mit Reportagen über Jos Pirkner und die Künstler Egger-Lienz und Defregger. Dieser konnte ebenfalls zugunsten der Selbsthilfe Osttirol um je zehn Euro gekauft werden.

Wir möchten uns in diesem Zuge nochmals bei Dipl.-Vw. Erich Mair, der DolomitenBank und vor allem den Loskäufern für die sensationelle Spendensumme bedanken!

DolomitenBank Dir. Hansjörg Mattersberger, Wolfgang Rennhofer, Dipl.VW Erich Mair und Obfrau-Stv. Inge Tagger Foto: Brunner Images